Links

Lisa Leidenfrost

Saxophon

Anna Leidenfrost

Kunst & Architektur

spectrum

fotostudio

LeidenfrostDesign

DASAUGE

VITA

Ich bin gewissermaßen mit dem Stift in der Hand aufgewachsen, weil ich in die künstlerischen Fußstapfen meines Vaters treten wollte.

 

Mit dem Design-Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd habe ich mir diesen Wunsch erfüllt.

 

Die Siebzigerjahre waren hier die Zeit des Umbruchs, weg vom Denken der ehemaligen Werkkunstschule hin zu den Ideen der HFG und des Bauhauses.

 

1977 schloss ich mit dem Diplom im Fachbereich GraphikDesign erfolgreich ab.

 

Acht Jahre leitete ich danach die Kreativabteilung in der Agentur des bekannten Food-Fotografen Döbbelin in Schwäbisch Gmünd, bis ich mich im Oktober 1984 mit LeidenfrostDesign selbständig machte.

Rechts

Homepage

Vita

Schwerpunkte

Portfolio

Kalender 07/19

Impressum

Datenschutz

Kontakt